More Than Friendship (2013) on IMDb
Sponsoren

Sponsorenübersicht

Eastpak sponserte unseren Darstellern und der restlichen Filmcrew Rucksäcke sowie Taschen. www.eastpak.com





A&O Hotels und Hostels stellte uns zwei kostenfreie Einzelzimmer für unsere Filmcrew zur Verfügung. www.aohostels.com/de




meltus Illustration unterstützt uns bei allen anfallenden grafischen Arbeiten.www.meltus.de



HEM (Tamoil Group) erlaubte uns den Dreh auf der Tankstelle in Reuterstadt-Stavenhagen. www.meinehem.de




Unterwegs auf einem Floss: Das ermöglicht Huckleberrys. Das Unternehmen "Floating-noise.com" sponseret uns den Dreh auf zwei Flößen. www.huckleberrys-tour.de




Der KletterWald Müritz genehmigte uns den kostenfreien Dreh unserer Kletterszenen. Informationen gibt es unter: www.kletterwald-mueritz.de




Das Müritzeum unterstützte uns mit dem Dreh im NaturErlebnisZentrum. Infos zum "Haus der 1000 Seen" gibt es unter: www.mueritzeum.de




Die Rudergemeinschaft Astoria (in der Berliner Turnerschaft Korp e.V.) stellte uns für unseren Dreh Ruderboot und Gelände zur Verfügung. www.astoria- rudergemeinschaft.de




Die Bäckerei Hatscher sponserte uns täglich mehrere frische Brote, damit wir gestärkt drehen konnten. www.baeckerei-hatscher.de




Kölln Müsli unterstütze uns mit mehreren Kartons Müsli und sorgte damit dafür, dass wir gesund und munter in den Drehtag starten konnten. www.koelln.de




Im Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum durften wir unsere erforderlichen Krankenhausszenen drehen. www.vivantes.de




Der Landkreis Mecklenburgische Seenplatte gestattete uns auf allen Straßen, Wegen, Plätzen und Orten zu filmen. www.lk-mecklenburgische-seenplatte.de




Die Gemeinde Ostseeheilbad Graal-Müritz erlaubte uns an der Seebrücke und am Strand zu drehen. www.gemeinde-graalmueritz.de




Die Stadt Waren (Müritz) genehmigte uns die erforderlichen Außen-Aufnahmen, um in Waren zu filmen. www.waren-mueritz.de




Im "meena kumari" duften wir unsere geplante Restaurantszene drehen. www.meenakumari.de



Die K.O.-TIX Production sponserte uns T-Shirts, Unfallversicherung und übernahm während des gesamten Drehzeitraums die Standfotografie. www.ko-tix.com




Cabanova ermöglicht die Gestaltung von Homepages und sponserte uns von 03/2012-11/2013 die offizielle Filmwebsite. Seit 11/2013 wird die Filmhomepage (auf der ihr euch gerade befindet) von uns selbst gestaltet. www.cabanova.com



Der Südwestkirchhof Stahnsdorf erlaubte uns den Dreh auf ihrem Friedhofsgelände. www.suedwestkirchhof.de

Sponsoren unserer Team-Premiere (Berlin, 28.07.2013):

flora Power, GOURMÉTAGE, Landbäckerei "Der Havelbäcker" sowie Beauty Sweeties unterstützen uns bei unserer Team- Premiere in Berlin mit zahlreichen Sachspenden.


           


Finanzielle Supporter:

Torsten Hanse, Marco Fritschi, Markus Höroldt, Georg Berg, Marko Sulies, Dr. Burkhard Lehner und Reinfried Abl.
Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung und das Vertrauen unserer gesamten
Sponsoren, Supporter, Freunde und Fans!
Home | Trailer | News | Story | Darsteller | Crew | Soundtrack | Making Of | Presse | Sponsoren | Kontakt | Impressum
More than friendship - Independent Movie. © 2012–2015 by Beyond Pictures. All rights reserved.